Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Kampagne

Die bevorstehende Kampagne positioniert sich als Who ist Who der Digitalisierung der Schweizer Bau-und Immobilienbranche und sorgt mit einer konkurrenzlosen Reichweite (700'000 Adressaten), Branchentiefe und dem Qualitätsjournalismus aus dem Hause NZZ für ein hochkarätiges B2B-Storytelling!

Zukunft Bauen - Brand Relations Zürich

0

Leser NZZ am Sonntag

0

Leser E Paper

0

Leser Tag der Bauwirtschaft

0

Extradruck Zukunft Bauen

0

Branchenkontakte

Das grosse Branchen-Special zur digitalen Transformation der Schweizer Baubranche

Alles über Bauprojekte, Methoden, Lehren und Materialien die verblüffen, Zukunft schreiben und den Status quo im Bau revolutionieren.
Die Premiere der multichannel Branchen-Kampagne "Zukunft Bauen" ist mit über 180'000 Branchenkontakten die erreicht wurden, nicht nur eine Kampagne "aus der Branche, für die Branche", sondern richtet sich genauso an die mehr als 250'000 Leserinnen und Leser der NZZ, die sich für die Immobilien- und Bauwirtschaft interessieren.

Zufriedene Kunden und Partner

Herzlichen Dank an die Kunden und Partner, die durch Ihre spannenden Auftritte das Branchen-Special so special machten.

Copyright 2019.