Brand Relations

Zukunft BauenDossier #1/2020Ökosystem und Innovation«Wir müssen bereit sein, uns radikal zu verändern»

«Wir müssen bereit sein, uns radikal zu verändern»

Bild: Oliver Schmid (links), stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung, und Wolfgang Hardt, Mitglied der Geschäftsleitung, erklären den innovativen Ansatz der digital@BP-Struktur von Burckhardt+Partner, mit dem die 400 Mitarbeitenden an acht Standorten in der Schweiz und in Deutschland vernetzt arbeiten.

 

Ökosystem und Innovation: 

Ein Architekturbüro wie Burckhardt+Partner befindet sich in einem Spannungsfeld zwischen noch sehr analoger Baustelle und digitaler Planung. Oliver Schmid, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung, und Wolfgang Hardt, Mitglied der Geschäftsleitung, erklären, was das bedeutet und wie sie das Unternehmen fit für die Zukunft machen. Sieben ihrer Fachleute veranschaulichen diese Innovation anhand von Anwendungsbeispielen.

Weiterlesen auf NZZ.ch