Wir bringen die Key Stakeholders aufs gleiche Parkett und berichten durch unsere ausgewählten Kommunikationskanäle, sowie mit unseren starken Partnern live und kollaborativ aus der Branche.
Influencer
Brand Relations bringt alle Key Stakeholders für die aktuellen Branchen Kampagnen aufs gleiche Parkett:
Die wichtigsten Meinungsführer bestätigen nicht nur die Glaubwürdigkeit und Relevanz für die Leserschaft und Zielgruppe, sondern sorgen für eine unabdingbare Branchentiefe und Qualität.
Content
Der Inhalt und die Umgebung einer Kampagne sind der «Game Changer» für den Erfolg und die Glaubwürdigkeit Ihres Brands. Deshalb setzen wir auf den Schweizer Qualitätsjournalismus aus dem Hause NZZ.
Ihre Story wird mit Ihnen und für Sie von Brand Relations und NZZ Content Solutions konzipiert und perfektioniert. Für die allerhöchsten Kunden- und Leseransprüche!
Branchendistribution
Brand Relations ermöglicht durch das Branchen- und Kampagnennetzwerk eine einzigartige, relevante und gezielte Zusatzdistribution in die Branche hinein.
Das Branchen Special wird jeweils nach der Publikation von allen Partnern der Kampagne in ihr hochwertiges und exklusives Netzwerk geteilt und vor der Publikation von den Verbänden und Messen angekündigt.
Öffentliche Relevanz
Durch die Partnerschaft von Brand Relations mit der NZZ und NZZ Content Solutions, wird eine einmalige und qualitativ hochwertige Reichweite der Kampagne erzielt.
Die Kanäle für die öffentliche und breite Relevanz der Kampagne erschliessen sich aus dem Branchen Special als Verlagsbeilage in der NZZ und dem Branchen Special als E-Paper NZZ.