#ZukunftBauen positioniert sich 2x jährlich als Who ist Who der Digitalisierung der Schweizer Bau-und Immobilienbranche und sorgt mit einer konkurrenzlosen Reichweite (750'000 Adressaten), Branchentiefe und dem Qualitätsjournalismus aus dem Hause NZZ für ein hochkarätiges B2B-Storytelling und Agendasetting mit den Megatrends der Branche.
Motto: Vision, Technology & Innovation first. Im Zentrum der Kommunikation stehen wegweisende und komplexe Bauprojekte, neue Geschäftsmodelle, Technologien, Protagonisten, Visionen, Megatrends, disruptive Startups und Ökosysteme der Zukunft.
Kennzahlen
Leser NZZ am Sonntag
NZZ E-Paper
Leser Tag der Bauwirtschaft
Branchenkontakte
Extradruck Zukunft Bauen








Partner in crime
Publizierte Movers & Shakers
Die 360° Kampagne «Zukunft Bauen» hat sich zum renommierten, digitalen Kompass für die Schweizer Bau- und Immobilienbranche gemausert und konnte durch die letzten Erfolgskampagnen mit der NZZ, NZZ am Sonntag und gezielter Branchendistribution, hohe thematische und journalistische Aufmerksamkeit gewinnen, sowie die Agenda der Branche geschickt setzen und transportieren.
Kunden & Partner





































