#ZukunftBanking erreicht via 6 Kanäle (print und digital) sowie via 3 Verlage, über 750'000 neugierige und relevante Leser und positioniert sich so, 2 Mal jährlich, als Aushängeschild, als „Who is Who“ der digitalen Transformation im Banking.
Motto: Vision, Technology & Innovation first, C-Level Kommunikation.
Kennzahlen
Leser (Reichweite)
Leser Print in der Sonntagszeitung
Leser Print im Tages-Anzeiger
Visitors / Monat auf netzwoche.ch
Exemplare, via Versand Netzwoche
Branchenkontakte
Posts und Reposts
Partner in crime
Publizierte Movers & Shakers
Die 360° Kampagne «Zukunft Banking» hat sich zum renommierten, digitalen Kompass für den Finanzplatz Schweiz und der hiesigen Kryptoszene gemausert und konnte durch die letzten 2 Erfolgskampagnen mit Sonntagszeitung, Netzwoche und MoneyToday, hohe thematische und journalistische Aufmerksamkeit gewinnen, sowie die Agenda der Branche geschickt setzen und transportieren.