#ZukunftBanking erreicht via 6 Kanäle (print und digital) sowie via 3 Verlage, über 750'000 neugierige und relevante Leser und positioniert sich so, 2 Mal jährlich, als Aushängeschild, als „Who is Who“ der digitalen Transformation im Banking.
Motto: Vision, Technology & Innovation first, C-Level Kommunikation.

Kennzahlen

Leser (Reichweite)

Leser Print in der Sonntagszeitung

Leser Print im Tages-Anzeiger

Visitors / Monat auf netzwoche.ch

Exemplare, via Versand Netzwoche

Branchenkontakte

Posts und Reposts

Partner in crime

Publizierte Movers & Shakers

Die 360° Kampagne «Zukunft Banking» hat sich zum renommierten, digitalen Kompass für den Finanzplatz Schweiz und der hiesigen Kryptoszene gemausert und konnte durch die letzten 2 Erfolgskampagnen mit Sonntagszeitung, Netzwoche und MoneyToday, hohe thematische und journalistische Aufmerksamkeit gewinnen, sowie die Agenda der Branche geschickt setzen und transportieren.

Kunden & Partner