Brand Relations

Zukunft BankingDossier #2/2019YAPEALs Weg zum Markteintritt mit der #Yapster Community

YAPEALs Weg zum Markteintritt mit der #Yapster Community

 

Autor und Bild: Andy Waar, Co-Founder & CMO YAPEAL
 
Vorab möchte ich mich ganz herzlich für die grossartigen Feedbacks zum letzten Artikel in der letzten Ausgabe von Zukunft Banking bedanken. Offen gesagt war mir ein wenig mulmig, per «Du» und in einer Art «persönlichem Brief» nebst den grossen Namen und Hauptdarstellern auf dem Finanzplatz zu erscheinen. Getrieben vom Gefühl, das Richtige zu tun – nämlich authentisch zu bleiben –, wurde ich von allen inklusive den Chefredakteuren/-innen dieser Medien unterstützt. Nochmals – danke, ihr seid die Besten!
Nun kann ich mit einem guten Gefühl dort anknüpfen und 1:1 aus dem yapealischen Nähkästchen plaudern, was uns bewegt, wo wir stehen, was wir mit der Community bislang erreicht haben und wo wir gedenken hinzukommen.
 
Weiterlesen auf Netzwoche oder MoneyToday